Ich bin sicher Sie haben einen Beschäftigten Arbeit. Warum kommt Er Niemals Kontakt Ich ?

Leser Angelegenheit:

Mein Datum und dass ich gegenwärtig vier Jahre. Wann immer wir zusammen, mein persönliches am nützlichsten guy friend, wer ich war verliebt in dauerhaft, sagt mir der Typ wirklich mag mich und möchte philippinische frauen heiraten mich. Wir zu Stopp meine persönliche Verbindung mit meinem Schatz für ihn, aber Umstände nicht trainieren wie in die Pipeline.

Nach meinem Freund und dass ich getrennt, mein persönlicher Begleiter sagte er dennoch wünschte ich} heiraten|heiraten|heiraten} ihm. Dann, Ich habe einen Text zu erhalten der „Wunsch Telefon Geschlecht haben? Haha nur Scherz. “ Danach haben wir angefangen Sexting etc.

We keep frage mich genau warum er nie kontaktiert ich. Ich bin sicher Er hat eine beschäftigte Arbeit, aber ich nur glaube für jemanden, der angeblich möchte heiraten mich persönlich, ich war zufällig vielleicht spielte einen Narren um uns zu liefern ihm Akte.

-Sheresse S. (Michigan)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Oh Sheresse. Das Beste Freund wird nicht halte ihr Begriff. Ist es jemand du wirst tatsächlich jemals wollen heiraten? In diesem Fall, bitte aufhören geben ihm ein kostenloses Dopamin Run durch ihr Handy.

Sag es ihm offensichtlich wenn er Wünsche schaffen besondere, loyale Beziehung, du bist möglicherweise verfügbar für richtig Daten. Aber Sexting ist tatsächlich nicht erlaubt. Wenn der Typ Sie für mehr sexuelle Interaktion als Beziehung Interaktion , du hast deine Antwort. Weiter}

Keine Anleitung oder Therapie Anleitung: die Website nicht nicht geben Psychotherapie Information. Diese Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Informationen von Interesse Probleme Menschen können als Menschen und in Interaktionen und verwandten Themenbereichen. Inhalt ist sicherlich nicht bestimmt ersetzen oder handeln als Ersatz Pro Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte wirklich nicht sein missverstanden als spezifisch Beratung Anleitung.

Nach oben